Immer wieder mit sich selber eins werden / Verena Kast

Immer wieder mit sich selber eins werden / Verena Kast

Woher komme ich? Wer bin ich jetzt? Wohin gehe ich? Die Frage nach der eigenen Identität ist existenziell bedeutsam. Dabei entwickelt sich Identität immer im Zusammenspiel mit anderen Menschen: in der Beziehung zwischen Ich und Du, in der Auseinandersetzung mit dem Eigenen und dem Fremden. Das Werden der Persönlichkeit geschieht immer wieder neu – in einer Bewegung zwischen innen und aussen, zwischen unseren eigenen Träumen, Fantasien, Selbstbildern und der Welt der anderen.

(gekürzter Verlagstext)

2019-01-10T08:12:14+00:0010.1.2019|

Öffnungszeiten

Mo-Fr   9.00 - 18.30
Di   9.00 - 19.30
Sa 13.00 - 17.00
 

Feiertage

Liechtensteinische Landesbibliothek

Gerberweg 5, 9490 Vaduz

Telefon: +423 236 63 63