Mein Bruder Che / Juan Martín Guevara

Mein Bruder Che / Juan Martín Guevara

Am. 9. Oktober 1967 wurde Ernetso Che Guevara, marxistischer Revolutionär und Held der Kubanischen Revolution, von bolivianischen Streitkräften gefangen genommen und erschossen. Nach seinem Tod wurde er zum Mythos und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Doch wer war er wirklich? Fünfzig Jahre später beendet sein jüngerer Bruder Juan Martín das Schweigen der Familie Guevara und erzählt von seiner Kindheit mit Che, ihren Geschwistern und ihren Eltern, die das politische Interesse ihrer Kinder schon früh anregten.

(Verlagstext)

2017-08-24T11:35:01+00:00 24.8.2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Öffnungszeiten

Mo-Fr   9.00 - 18.30
Di   9.00 - 19.30
Sa 13.00 - 17.00
 

Feiertage

Liechtensteinische Landesbibliothek

Gerberweg 5, 9490 Vaduz

Telefon: +423 236 63 63