Shoe Dog – die offizielle Biografie des NIKE-Gründers / Phil Knight

Shoe Dog – die offizielle Biografie des NIKE-Gründers / Phil Knight

Phil Knight, der Mann hinter dem Swoosh, ist immer ein Ge-heimnis geblieben. Jetzt erzählt er endlich seine Geschichte. Seine Memoiren sind überraschend, bescheiden, ungeschönt, humorvoll und handwerklich meisterhaft. En détail beschreibt Knight die vielen unberechenbaren Risiken, mit denen er sich auf seinem Weg konfrontiert sah, die nieder-schmetternden Rückschläge, die zahllosen Zweifler und Wi-dersacher, die abweisenden Banker, die etlichen Male, wo er knapp einer Katastrophe entging, ebenso wie seine vielen triumphalen Erfolge. Vor allem aber ruft er Erinnerungen wach an die prägenden Freundschaften, die Nikes Wesen ausmachen.

(Verlagstext)

2016-11-09T15:33:26+00:009.11.2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Öffnungszeiten

Mo-Fr   9.00 - 18.30
Di   9.00 - 19.30
Sa 13.00 - 17.00
 

Feiertage

Liechtensteinische Landesbibliothek

Gerberweg 5, 9490 Vaduz

Telefon: +423 236 63 63