Die digitale Bibliothek Dibiost wird erneuert: Bitte gleich App Onleihe 3 laden
Ab 8. Juni nutzen wir im Dibiost-Verbund neu Version Onleihe 3 (bisher Onleihe 2). Die Plattform wird übersichtlicher und moderner. Für App-Nutzende heisst das: Bitte die neue App installieren und ab 8. Juni die neue Onleihe 3-App nutzen. Die Anmeldung bleibt unverändert (Benutzernummer und Passwort). Bereits heruntergeladene Titel können bis zum Ende [...]



